Sebastian Steirische Harmonika, Gitarre, Saxophon u. Mundharmonika
Wolfgang Gitarre, Keyboard
Unsere ersten gemeinsamen Auftritte als Duo mit Steirischer Harmonika, Gitarre und Mundharmonika hatten wir bei Hüttenabenden im Jahr 1984. Diese waren so erfolgreich, dass wir noch im selben Jahr beschlossen das Wetterwandmugl - Duo zu gründen. Sebastian spielte die Ziehharmonika bei den Mühlbacher Schuhplattlern . Um auch die damals so beliebten Heimatabende musikalisch zu umrahmen und um ein abwechslungsreiches Programm bieten zu können wurde ein Saxophon, eine Orgel und eine Verstärkeranlage angeschafft und natürlich fleißig geübt. Dadurch konnten wir unser Reportoire um Schlager, Pop und Chart Hits erweitern und wurden immer mehr für Feste, Hochzeiten und Tanzveran - staltungen gebucht. Aus diesem Grund haben wir im Jahre 1989 anlässlich der Produktion unseres ersten Tonträgers (damals noch Musikkassette) den Namen auf Duo Melody geändert und seither erfolgreich unzählige Auftritte im In - und Ausland absolviert.
Sebastian Steirische Harmonika, Gitarre, Saxophon u. Mundharmonika
Wolfgang Gitarre, Keyboard
Unsere ersten gemeinsamen Auftritte als Duo mit Steirischer Harmonika, Gitarre und Mundharmonika hatten wir bei Hüttenabenden im Jahr 1984. Diese waren so erfolgreich, dass wir noch im selben Jahr beschlossen, das Wetterwandmugl - Duo zu gründen. Sebastian war der Ziehharmonikaspieler bei den Mühlbacher Schuhplattlern. „d`Hochköniger“ Um die damals so beliebten Heimatabende musikalisch zu umrahmen und ein abwechslungsreiches Programm bieten zu können wurden ein Saxophon, eine Orgel und eine Verstärkeranlage angeschafft und fleißig geübt. Dadurch konnten wir unser Reportoire um Schlager, Pop und Chart Hits erweitern und wurden immer mehr für Feste, Hochzeiten und Tanzveranstaltungen gebucht. Aus diesem Grund haben wir im Jahre 1989 anlässlich der Produktion unseres ersten Tonträgers (damals noch Musikkassette) den Namen auf Duo Melody geändert und seither erfolgreich unzählige Auftritte im In - und Ausland absolviert.